impressionen von unterwegs

Ich verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur, fotografiere, schreibe auch.

Gereist bin ich schon immer gerne, vor allem zum Surfen und um in den Bergen zu sein. Dadurch habe ich viel im Bus gelebt (bereits bevor #vanlife alles überrollt hat).

Lange Zeit stand auch Musikmachen ganz oben auf der Tagesordnung.

 

Manche Reisen sind lang, einmalig und ohne Wiederholung, voller prägender Eindrücke und Erfahrungen für das restliche Leben. An andere Gegenden oder Länder verliert man sein Herz und muss immer wieder aufs Neue hin. Einem inneren Impuls folgend.

 

Hier gibt es eine Auswahl an Eindrücken von unterwegs.

Was sonst noch?

 

Diplom-Geograph (Abschluss 2009),

Journalismus-Fortbildung (Freie Journalistenschule Berlin),

Rettungsschwimmer,

und die Musik wird immer wichtig bleiben.

 

Geologische Landesaufnahme Bayern (Links: Kartenblätter 6030 Eltmann, 7826 Kirchberg an der Iller, 7926 Rot a.d.Rot).

 

...

 

Life is better with Rock'n Roll!